Unsere Motivation

Was ist uns wichtig, was bewegt uns?

Do what you love
Wir sind eine kleine, persönliche Praxis. Ein Team und ein Behandler mit großen Ansprüchen: Der persönliche Umgang mit unseren Patienten ist unser wertvollstes Kapital. Es ist somit Verlass darauf, garantiert von "seinem" Behandler behandelt zu werden, zu dem man Vertrauen aufgebaut hat. In Zeiten, wo alles immer unpersönlicher wird, ist es das, was uns von anderen Praxen unterscheidet und einzigartig macht. Wir möchten Patienten behandeln, die dies zu schätzen wissen.
Unseren Schwerpunkt mit jahrelanger Erfahrung bilden Zahnersatzbehandlungen mit Kronen, Brücken (Cerec-System) und anspruchsvollen herausnehmbaren Versorgungen. Aber auch zahnerhaltende Maßnahmen und Prophylaxe zur Vermeidung von Zahnverlusten und Zahnschäden stehen weit oben auf unserer Agenda.
Bei der Behandlung unserer Patienten zählt nur die Qualität, nicht die Quantität. Parallelbehandlungen mehrerer Patienten zur gleichen Zeit? Nein danke! Diese Einstellung ist betriebswirtschaftlich in den letzten Jahren immer mehr zu einer Herausforderung geworden, die es gemeinsam zu meistern gilt.
Kommt ein Patient mit seinen Zahn-Problemen zu uns, interessiert uns nicht, was war. Vergangenes lässt sich nicht mehr beeinflussen. Wir holen daher das Optimum aus dem jetzigen Zustand heraus, gemeinsam und auf Augenhöhe mit dem Patienten, mit Behandlungsmethoden auf der Höhe der Zeit und mit dem besonderen Augenmerk auf fairer, ehrlicher Beratung und perfekter, einfühlsamer, schmerzfreier Durchführung.

Ihr Dr. Witzel mit Team

Stacks Image 407
Bilder Fussbereich der Seite